Übersicht

Data & Analytics

Websiteziele definieren, messen und daraus lernen: Der Einsatz von Webanalyse und Tracking bietet oft ungenutzte Chancen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Nutzerverhalten auf Ihrer Website richtig analysieren und die Daten sinnvoll nutzen.

Einsicht in das Tracking und die Analyse einer Website

Was wäre eine Digital Marketing Strategie ohne Evaluierung? Realistische Ziele und ein sauberes Tracking sind die Basis dafür.

Susanne Baureis
Senior Digital Project Manager
Darstellung der Kennzahlen im Online-Marketing

Erfolgskontrolle im Digital Marketing

Wie oft wird das PDF heruntergeladen? Wie hoch ist die Conversion Rate? Im Web lässt sich der Erfolg von Marketing-Aktivitäten gut messen. Mehr noch: Wenn Sie Ihre Kennzahlen beobachten und auswerten, können Sie davon Maßnahmen ableiten.

Webanalyse & Tracking – unsere Leistungen für Sie

ROI, KPI, CTR – wir haben nicht nur die Abkürzungen im Griff. Mit einem analytischen Blick aufs große Ganze unterstützen Sie unsere Experten in den folgenden Bereichen.

Individuelles Tracking Konzept

Die Basis für eine professionelle Webanalyse: Wir helfen Ihnen dabei, messbare Ziele und Conversions zu definieren.

Implementierung eines Webanalyse-Tools

Nicht immer reicht die Basis-Einbindung: Auf Basis Ihrer Anforderungen stellen wir die technische Messbarkeit Ihrer Website her.

E-Commerce Tracking

Mit unseren Erfahrungswerten im Bereich E-Commerce unterstützen wir Sie gerne bei komplexeren Zielvorhaben und Metriken.

Interaktive Reportings

Sie möchten Ihre Daten verständlich visualisieren? Dafür eignen sich interaktive und komplett individualisierbare Dashboards.

Datenanalyse & Empfehlungen

Sie möchten noch mehr aus Ihrer Website herausholen? Wir bieten Ihnen konkrete Analysen und leiten Handlungsempfehlungen ab.

Schulungen & Workshops

Ideal für eine gemeinsame Zieldefinition, Strategie-Entwicklung oder als Know-how Basis für Ihre Mitarbeiter.

Let's work together

Möchten Sie Ihre Daten nutzen?

Weitere Leistungen