Verschiedene Formen die miteinander verbunden sind
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Sie wollen mehr verkaufen und Ihre Ziele messbar machen?

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Sie wollen mehr verkaufen und Ihre Ziele messbar machen?

Der Marketingplan steht, die Kampagnen laufen. Doch dann die Frage: Zahlen sich unsere Digital Marketing Maßnahmen überhaupt aus? Und: Wie können wir unseren Erfolg steigern?

Digitale Vertriebskanäle bieten Ihnen vielfältige Chancen. Wir helfen Ihnen dabei, diese zu nutzen und begleiten Sie von der Zieldefinition bis zum Verkaufserfolg.

Was braucht es, um online mehr zu verkaufen?

  • Digitale Strategie

    Von der Mission bis zur Zielerreichung: Lassen Sie uns eine Roadmap für Ihren Erfolg erstellen.

  • Eine solide Basis

    Ob App, Website oder Shop – die Basis muss stimmen. Nicht nur technisch, sondern auch hinsichtlich Nutzererfahrung.

  • Wirksames Digital Marketing

    Datenbasiert und relevant: Gutes Digital Marketing holt die Zielgruppe direkt bei ihren Fragen und Bedürfnissen ab.

Digital Strategy

Was möchten Sie konkret erreichen? Welche kleinen Schritte sind nötig, um Ihrem großen Ziel näher zu kommen? Welches Know-how ist dazu nötig? Wir betrachten Ihre digitale Strategie ganzheitlich. Technisches Konzept, Webanalyse & SEO, Content, Design: Wir holen die wichtigsten Experten mit ins Boot und helfen Ihnen dabei, Potenziale und Maßnahmen zu priorisieren.

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All digital touchpoints

Ob E-Commerce Plattform, App oder Website: Ihre eigenen Kanäle sind die Basis für Ihren Erfolg. Denn im Idealfall generieren Sie hier Ihre Conversions, Leads und Verkäufe. Stichwort Usability: Finden sich Interessenten auf Ihrer Seite zurecht? Wie sieht es mit der Seiten-Performance aus? Und das wichtigste: Funktioniert das Tracking? Als Experte in all diesen Bereichen helfen wir Ihnen dabei, Ihr Digitalprodukt auf das nächste Level zu heben.

Digital Marketing – from traffic to conversions

Sucht die Zielgruppe bereits nach Ihrem Produkt? Müssen wir den Bedarf erst durch Ads wecken? Oder fehlt nur noch ein letzter Anreiz für einen Kauf? Bei Maßnahmen und Kampagnen verlassen wir uns nicht nur auf unsere Intention, sondern auf valide Daten. Die Wahl des richtigen Kanals richtet sich dabei ganz nach Ihren Zielgruppen und danach, wo sie im Verkaufsprozess stehen. Ob Social Media Kampagne, Google Ads oder Newsletter-Marketing: Wir helfen Ihnen dabei, die richtigen Besucher anzusprechen und zur Conversion zu führen.

Digitale Kennzahlen werden dargestellt
Wireframe wird aufgezeichnet

Jede Digital Marketing Maßnahme ist mit einem Investment verbunden. Mediabudget, Agentur-Honorar und interne Aufwände sollten in Relation zum Output stehen. Transparente Kosten und Abläufe sind dabei wichtig. Ebenso ein Sparring-Partner, mit dem man offen und konstruktiv über Optimierungsmaßnahmen sprechen kann. Interdisziplinäre Sichtweisen und ein breiter Erfahrungsschatz helfen dabei, Potenziale richtig einzuschätzen. Sie sehen das auch so? Dann wird das nächste gemeinsame Projekt mit Sicherheit ein Erfolg.

Porträtfoto von Kathrin Niederreiner
Kathrin Niederreiner
Team Lead Digital Marketing & Content

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