pixelart – die besten Digitalpositionen in Salzburg

Be part of
We’re enablers

the digital
benchmark.
„We love digital solutions. We love digital inspiration. We love digital talents.“ Das ist unser Motto und wir tun so einiges, um für die Besten magnetisch zu sein. Willkommen bei der Digitalagentur, die nun offiziell zu „Österreichs Besten Arbeitgebern 2018“ zählt und hierbei unter den TOP 10 österreichweit und branchenunabhängig gelistet wird.
Karriere
scroll down

Mach uns perfekt.

Herzlich willkommen bei dem Unternehmen, welches offiziell und branchenunabhängig zu „Österreichs Besten Arbeitgebern 2018" zählt und hierbei unter den TOP 10 österreichweit gelistet wird. „We love digital solutions. We love digital inspiration. We love digital talents.“ Das ist unser Motto und wir tun so einiges, um für die Besten magnetisch zu sein. Warum bei pixelart arbeiten? Das zeigen wir dir auf diesen Seiten.

pixelart als
starke Arbeitgebermarke

Nur eine starke und authentische Arbeitgebermarke, kann zugleich mit dem Team Bestleistungen auf einem lange und stabil anhaltenden partnerschaftlichen Niveau zwischen Partner & Agentur erbringen. Wir als führende Digitalagentur sind stolz mit unserem gesamten Team – und unseren Partnern & Kunden – auf einer unglaublich spannenden Mission zu sein.

Gemeinsam auf
erfolgreiche Mission gehen

Gestalten wir zusammen unsere Zukunft und lass uns dann gemeinsam entflammen. pixelart bietet talentierten, zukünftigen Mitarbeitern ein breites Spektrum von Aufgaben & Projekten im Zusammenspiel mit bekannten Kunden & Marken. Zugleich bieten wir als eine führende Digitalagentur Positionen mit Zukunfts- & Aufstiegschancen.

Eine fortschrittliche
Unternehmenskultur leben

Werde Teil einer fortschrittlichen Unternehmenskultur und lass uns gemeinsam mit unseren Kunden die spannendsten Projekte gestalten und weiterhin erfolgreich wachsen. Wir bei pixelart machen uns natürlich auch laufend Gedanken über die optimalen und vor allem wirklich wichtigen Benefits. Die findest du gleich hier bei kununu.

Wir sind bei Österreichs
Besten Arbeitgebern

pixelart zählt branchenunabhängig zu „Österreichs Besten Arbeitgebern 2018“. Wir sind bei Great Place to Work® unter den TOP-10 österreichweit gelistet.

Umgang miteinander
hat Vorbildfunktion

Im 2016 Arbeitgeber-Ranking der Internet- und Multimediabranche in ganz Österreich zählt man uns bei Kununu auf Platz 2 der beliebtesten Arbeitgeber.

Immer flexibel bleiben
ist Teil unserer DNA

Die individuelle Vereinbarkeit von Ausbildung, Familie & Privatleben ist bei pixelart ein Thema, welches wir ganz flexibel bewerten.

Next Level to Enable.

Willkommen! Wir wählen für alle zukünftigen Kollegen nur den bestmöglichen und realistischen Einstieg bei uns. So wie du bist, was du kannst und wohin es dich zieht. Dazu gibt es folgende Varianten für alle bei uns definierten Berufsbilder:

Internship Level

Steige frisch bei uns ein und mache ein mind. 5 bis 6-monatiges Praktikum bei pixelart. Ein Internship ist bei uns zu jeder Zeit möglich, zugleich stellt es eine der fixen Einstiegsmöglichkeiten bei uns dar. Die Voraussetzung dafür ist ein relevantes Studium für unsere gezeigten Berufsbilder.

Junior Level

Starte als Junior nach dem Studium und wir machen dich zum Pro. Du hast bereits Erfahrung sammeln können und bist gut drauf? Junior bedeutet bei pixelart, dass du in unserer Talentschmiede einiges lernen und vom Start weg an großen Projekten arbeiten wirst.

Pro Level

Auf deinem Gebiet bist du flink und mit deinem Wissens- und Erfahrungsschatz rockst du jedes Projekt. Du spielst schon 2-3 Jahre in dieser Klasse und kannst allen Fährten deines Spezialgebiets im digitalen Dschungel folgen. Deine Ideen erregen bei Kollegen Gänsehaut, so gut sind sie.

Senior Level

Viele erfolgreiche Projekte und einen großen Schatz an Erfahrung (3-5 Jahre praktische Berufserfahrung) bringst du bereits mit und auch das Führen & Coachen von Kollegen geht dir schon ganz leicht von der Hand. Das Team profitiert von deinem Wissen und Erfahrungsschatz als Senior und du bist ein absoluter Profi in dem was du tust.

Lead Level

Für dich ist es ein leichtes ein Team aus den besten deiner Klasse anzuführen. Du bist ein Profi in dem was du tust und du kannst Wissen in den genau den richtigen Einheiten an deine Teamkollegen weitergeben. Deine Motivation, Wissen, Können und Qualitätsempfinden ist der Maßstab innerhalb der Teams bei pixelart und du bist dabei hochansteckend.

Was uns verbindet.

Wir nutzen in den ersten drei Monaten das nachhaltigste Prinzip für dein persönliches Warmup. Das pixelart Mentoring-Programm – dabei begleitet dich dein Team bei allen Herausforderungen. Wir sind übrigens mit teambasierenden & kundenfokussierten Mitarbeiterstrukturen organisiert – das bedeutet, du arbeitest täglich eng mit deinen vertrauten Kollegen zusammen.

Raum für Experimente,
Innovationen und
Entwicklung

Wir haben das Labor und die Manufaktur erschaffen, in dem außergewöhnliche Lösungen entwickelt werden. Von Anfang an arbeitet jeder Mitarbeiter nur an verantwortungsvollen Projekten. Wir bieten Projektvielfalt aus unterschiedlichsten Kundensegmenten.

Jedes Team arbeitet
an eigenen Kunden &
Projekten

Dadurch kostest du den Erfolg deiner Arbeit direkt im Team aus. Unsere Teams sind zudem mit einem eigenen Socializing-Budget ausgestattet. Nutzt es im Team gemeinsam für einen Messebesuch oder für einen gemütlichen Abend mit Essen & Trinken.

Bei uns steht
der Mitarbeiter im
Mittelpunkt

Flexible Zeiten, Coaching & Entwicklung, Homeoffice-Möglichkeiten, nebenberufliche Weiterbildung, Parkplätze, Mittagessen, Obst/Getränke, Poolfahrzeuge & Anbindung mit Auto/Zug/Bus/Fahrrad runden dein Arbeitsumfeld ab. Alle Benefits findest du hier bei kununu.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Warum möchtest du zu pixelart und was genau kannst du bei uns bewegen? Aussagekräftig soll deine Bewerbung sein, Arbeiten müssen bitte enthalten sein. Sollte keine ausgeschriebene Stelle auf dich zutreffen, kannst du dich gerne initiativ unter join@pixelart.at bewerben oder dich über unseren Job-Newsletter informieren lassen.